Firmenumzug, Büroumzug

Firmenumzüge

Sie planen einen Firmen- bzw. Büroumzug?
Mit uns haben Sie einen professionellen Partner an der Seite, der Ihnen bei allen Fragen weiterhilft.

Kostenfreie Besichtigung & Beratung

Wir planen Ihren Firmenumzug in Absprache mit Ihnen sorgfältig, damit das Tagesgeschäft möglichst unbeeinträchtigt und ungestört weiter laufen kann. Als ersten Schritt führen wir eine kostenlose Besichtigung Ihrer Büroräumlichkeiten durch. Dadurch können wir den Umfang des Umzugs bestmöglich abschätzen und Ihnen anschließend ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erstellen.

Angebot zum Festpreis

Nach der Besichtigung übersenden wir Ihnen ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot zu einem fairen Festpreis. Im Gegensatz zu Kostenvoranschlägen bzw. der Abrechnung nach Stunden hat dies für Sie den großen Vorteil, dass Sie sich um mögliche Kostensteigerungen im Rahmen des Umzugs keine Sorgen machen müssen. Der Firmenumzug erfolgt selbstverständlich immer mit Haftpflichtversicherungsschutz.

Rundum-sorglos-Service

Sie haben keine Zeit, die Umzugskartons selber zu packen? Auf Wunsch nehmen wir Ihnen diese Arbeit ab und beginnen schon beim sicheren Einpacken Ihres Umzugsguts in Kartons. Gerne stellen wir Ihnen aber auch Packmaterial wie Umzugskartons, Kleiderboxen und Seidenpapier zur Verfügung. Der Ab- und Aufbau größerer Büromöbelstücke, Leuchten etc. gehört auch zu unseren Dienstleistungen. Sie haben Möbelstücke oder weitere Büroeinrichtung, die Sie nicht mehr benötigen? Wir entsorgen im Anschluss gerne auch den anfallenden Sperrmüll.

Vor und nach dem Umzug bieten wir folgende Leistungen optional an:

  • Ein- und Auspackservice für das Umzugsgut
  • Verleih/ Verkauf von hochwertigen Umzugskartons (Maße ca. 43,5 x 34,0 x 47,5 cm, doppelwellig)
  • Verleih von hochwertigen Kunststoff-Kleiderboxen mit Kleiderstange (Maße ca. 60,0 x 51,0 x 135,0 cm)
  • Abbau und Aufbau von Büromobiliar, Leuchten etc.
  • Entsorgung nicht mehr benötigter Büromöbel/ -einrichtung